Probleme?

Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Hilfe holen!

Du machst gerade eine Ausbildung, und hast Probleme, die deinen Abschluss gefährden könnten? Zum Beispiel Schwierigkeiten in der Berufsschule oder im Betrieb, Stress mit den Eltern oder sonstige Schwierigkeiten, die dir über den Kopf zu wachsen drohen?

Oder du suchst noch nach einer Ausbildungsstelle und wünscht dir dabei Unterstützung?

Oder du hast gerade deine Ausbildungsstelle verloren, sei es, weil du selbst gekündigt hast, oder der Betrieb dir?

Wichtig ist, jetzt nicht aufzugeben, sondern am Ball zu bleiben und dir Hilfe zu holen.

Auf diesen Seiten findest du Unterstützungsmöglichkeiten und Anlaufstellen, die dir weiter helfen.

Du kannst dich aber gerne an uns vom Team Ausbildung Meistern wenden. Wir beraten dich vertraulich und unverbindlich und zeigen dir Wege auf, die dir in deiner aktuellen Situation weiter helfen. Unsere Kontaktdaten findest du oben rechts.